Schützenfest 2013

Freitag, 17. Mai war beim König große Aktion angesagt, der königliche Garten wurde missbraucht: - die Wimpelketten und Fähnchen mussten geordnet und gefaltet werden. In drei Stunden wurden ca. 2000 Meter geordnet.
Speisen und Getränke wurden vom Königshaus geliefert: Gegrilltes in allen Variationen und Flüssiges zum Nachspülen.

Freitag/Samstag,14./15. Juni. O-Ton Saskia Hahn: Die Fähnchen müssen getüddelt werden! Also machten wir uns mit Leitern - Wimpelketten - Kabelbindern - usw., auf den Weg und schmückten die Schönebecker Straßen. Die Anspannung wird immer größer. Das große Schützenfest lässt sich nicht mehr aufhalten.
Mittwoch, 26.06.2013. Das Festzelt steht. jetzt heißt es: Alle Mann an Bord und das Zelt auch zu einem Festzelt machen.
Viele Freiwillige standen ab 09:00 Uhr im Zelt und unterstützten Königshaus, Festausschuss und Vorstand mit Rat und Tat. Alles wurde gemacht: Hämmern, Sägen, Malen, Bohren, Leiter rauf, Leiter runter, Tische hierhin, Stühle dahin. Wie sagt ein Heimwerkermarkt "...und jetzt Du" und alle packten tatkräftig an. Um 18:00 Uhr konnten wir stolz auf das Ergebnis schauen. Das Fest kann beginnen.

Borbecker Nachrichten vom 04. Juli 2013

Erstes Kaiserpaar, Amtszeit: 2019/2024

    Wettkämpfe beendet

       Endergebnisse

       Ergebnislisten

          KK und LG

     100 Schuss Pokal

Siegerehrung am 09.06.2024

              ab 11.00 Uhr 

Startzeiten der LVM 2024

       Urlaub an der Küste

 Hotel am Hafen, Norddeich

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein