Gebietsmeisterschaft 2017

 Gebietsmeisterschaft 2016

Sonntag, 25.09.2016, wurde die Gebietsmeisterschaft Nord in Hamminkeln-Brünen durchgeführt. Eine Veranstaltung, die mehr Resonanz verdient hat. Geschossen wurde in den Disziplinen KK und LG aufgelegt.

Wir waren mit zwei Mannschaften am Start. Die sportlichen Erfolge können sich sehen lassen. In beiden Disziplinen stellten wir in der Damen- und Herren-Altersklasse die Mannschaftssieger. In den Einzelwettbewerben belegten wir bei den Herren folgende Plätze.
LG: Platz 2 Rainer van Reesch mit 299 Ringen, Platz 3 Uwe Schraven mit 298 Ringen und Platz vier Thorsten Lümmen mit 293 Ringen.
KK: Platz 1 Thorsten Lümmen mit 285 Ringen, Platz 2 Uwe Schraven mit 282 Ringen und Platz 4 Rainer van Reesch mit 277 Ringen.
Bei den Damen – LG: Platz 1 Anja Schraven mit 294 Ringen, Platz 2 Nicole van Reesch mit 294 Ringen und Platz 3 Kerstin Leenen mit 288 Ringen.

KK: Platz: 1 Nicole van Reesch mit 291 Ringen, Platz 2 Kerstin Leenen mit 282 Ringen und Platz 3 Anja Schraven mit 279 Ringen.

Handicap: plus 2 Schafe. Ein Protest wurde nicht eingelegt, obwohl die tierischen Rasenmäher machten was sie wollten.

Die Siegerehrung wurde vom RSB Vizepräsidenten Nord Achim Veelmann und vom Gebietssportleiter Jens Vehlhaber vorgenommen. 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Schützenverein